Über mich - Bastelreich.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurze Info
Basteln kann ich besser als etwas über mich schreiben, aber ein paar  Informationen sollt ihr doch bekommen. Ich lebe mit meiner Familie in  Norddeutschland.
Unsere zwei Söhne waren in der Waldorfschule Kaltenkirchen und jetzt steht schon die nächste Generation vor der Einschulung.
Im Laufe der mehr als 40 Jahren habe  ich viele verschiedene Dinge hergestellt, aber das Thema Zwerge hat mich nie  losgelassen und diese Erfahrung sieht man meinen Sachen auch an.
Trotz  alledem, der allerschönste Zwerg ist der, den die Mutter (oder auch der Vater)  für das Kind selbst gestaltet hat.

Natürlich freue ich mich wenn meine  Arbeiten gefallen und auch gekauft werden, aber viel wichtiger ist es für mich  dass Wesen wie Zwerge und Feen nicht in Vergessenheit geraten und das gerade  Kinder sich mit so etwas wieder beschäftigen dürfen.

R. Böttcher

Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 Abs. 1 USTG
Str. ID : 1101501801

Bei einer Bestellung nehme ich Kontakt zu ihnen auf, um Lieferzeiten und Bezahlung zu klären.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü