bastelreich.de


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ein kleiner Text über mich

Basteln kann ich besser als etwas über mich schreiben, aber ein paar Informationen sollt ihr doch bekommen. Ich lebe mit meiner Familie in Norddeutschland. Unsere zwei Söhne sind der Waldorfschule entwachsen und nun arbeite ich gerne für andere Familien.
Im Laufe der mehr als 30 Jahren habe ich viele verschiedene Dinge hergestellt, aber das Thema Zwerge hat mich nie losgelassen und diese Erfahrung sieht man meinen Sachen auch an.
Trotz alledem, der allerschönste Zwerg ist der, den die Mutter (oder auch der Vater) für das Kind selbst gestaltet hat.
Auch mein Erstlingszwerg für unser Kind ist heute noch etwas ganz Besonderes.

Natürlich freue ich mich wenn meine Arbeiten gefallen und auch gekauft werden, aber viel wichtiger ist es für mich dass Wesen wie Zwerge und Feen nicht in Vergessenheit geraten und das gerade Kinder sich mit so etwas wieder beschäftigen dürfen.

Einen besonderen Dank gilt unserem Sohn Steffen, der mir meine Homepage eingerichtet hat und sie auch pflegt.

Christine Böttcher

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und für Allergiker, wir haben keine Haustiere.

Die Arbeiten, die ich anbiete, werden in Hobby-Heimarbeit hergestellt und dienen nicht der Gewinnerzielung. Deswegen auch keine Gewerbeanmeldung und Steuernummer.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü