bastelreich.de


Direkt zum Seiteninhalt

Stabpuppe

Puppen

Oder auch Tütenpuppe sind eine lustige Spielidee, einfach am Holzstab ziehen und das Püppchen versteckt sich in der Tüte.

Das Tütenkind ist mit Stab ca. 27 cm groß. der Kopf nach Waldorfart ausgearbeitet und mit Schafswolle gefüllt. Unter dem Filzhütchen schauen die Locken hervor. Das Mädchen hat einen Filzhut und die Jungen eine gehäkelte Mütze auf dem Kopf.

Als Stoff habe ich zwei verschiedene Baumwollstoffe vernäht. Der Kopf ist fest mit dem Stab verbunden. Die Handhabung ist einfach und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Aber auch als nettes Mitbringsel für Jugendliche oder Erwachsene, oder als Geschenk für die Einschulung.

Die Figur kann aber auch als Tortendekoration zum Kindergeburstag oder Taufe dienen, einfach den Stab einstecken.

Sicher haben sie noch eigene Ideen.

Stabpuppe
9.50 €
Zum Warenkorb hinzufügen

Möglichkeit 1

Möglichkeit 2

Möglichkeit 3


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü