bastelreich.de


Direkt zum Seiteninhalt

Engelsreigen - Schneeflockenreigen

Winter

Engelsreigen - Schneeflockenreigen



Für die Vorweihnachtszeit ist hier ein neuer Reigen aus sieben Engeln entstanden. Der Kreis hat einen Durchmesser von 9 cm und die einzelnen Engel sind ca. 4 cm groß. In der Mitte kann ein Teelicht (goldfarben sieht super aus) oder auch ein Stern liegen.

Die Metallsterne auf dem Kopf sind nur eingesteckt, das hat den großen Vorteil, dass der Reigen nach der Weihnachtszeit als Schneeflockenkreis benutzt werden kann. Auf dem anderen Bild ist der Reigen mit ein paar Pom Pom 7mm dekoriert worden. Als Untergrund kann man ein blaues Seidentuch verwenden. Aber sicher haben sie auch noch ganz eigene Ideen.

Der Engelsreigen ist aus weißem Filz, Biegeplüsch und unlackierten Holzperlen gearbeitet. Die Haare sind aus Wolle gehäkelt. Der Reigen sieht superedel aus und sogar meine Söhne sind begeistert.

Ein besonderer Reigen für die Weihnachts- und Winterzeit, an der sie lange Freude haben werden.

Zur Sicherheit lege ich 10 Metallsterne dazu, falls mal einer verloren geht.

Engelsreigen - Schneeflockenreigen
11.00 €
Zum Warenkorb hinzufügen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü